Ein Jahr zurück, Tag 7: Antigua – schee is scho :)

1

Warum diese Reise und warum ein Jahr später das Reisetagebuch – das steht hier:

https://bunte-ansichten.de/kreuzfahrt-carribean-poker-party-slayer-letztes-konzert-rueckblick-ein-jahr-zurueck/

Nachdem wir für die kommenden Tage mit St. Lucia und Barbados noch zwei Ausflugsziele vor uns hatten bei denen wir wieder ausgedehntere Touren unternehmen wollten, hatten wir uns für Antigua heute nichts vorgenommen:  Es gibt dort schlicht und ergreifend auch keine Sehenswürdigkeiten außer die 365 Strände – für jeden Tag im Jahr einen.

Wir stromerten etwas durch das um den Hafen gewachsene Zentrum und beschlossen dann doch wieder einen Strandtag einzulegen – mit dem Taxi ging es an einen Strand. Eine gute Entscheidung…

[vc_media_grid element_width=”6″ grid_id=”vc_gid:1605370093761-ea9e2177-52e9-8″ include=”1297,1298″]

Next Stop: St. Lucia

https://bunte-ansichten.de/ein-jahr-zurueck-tag-8-st-lucia-traumhafte-bootsfahrt-vulkan-tour-schwefelquellen-schnorcheln/

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here