Rammstein Konzert live in Frankfurt am 13. Juli 2019

Rammstein live in Frankfurt am 13. Juli 2019 Die lange angekündigte Stadiontour von Rammstein war längst im Gange, und die bisherigen Konzertberichte überschlugen sich vor lauter Superlativen. „Leider“ überschnitt sich Rammstein im Olympiastadion München mit Metallica in Slane, Irland. Daher mussten wir eben auf Frankfurt ausweichen. Bereits im Vorfeld zeigte die Vermarktungsmaschinerie von Rammstein ihr…

Brief von Thomas Fechner an Ismaik, Stimoniaris & Dr. Thomas Schummer

Offener Brief an Hasan Ismaik, Saki Stimoniaris, Dr. med. Thomas Schummer, Verehrte Herrschaften, ich schreibe diese Zeilen ganz bewusst direkt an Sie, weil ich ehrliches Interesse an Ihrem Standpunkt habe bevor ich am 30. Juni auf der Mitgliederversammlung die Entscheidung treffe, für wen ich meine Stimme abgebe. Ich habe die Möglichkeit, wahlweise für oder gegen…

40 Jahre “Erste Allgemeine Verunsicherung” in München – ein Abschied auf Raten.

Als wir vor über einem Jahr eine Show von Illusionist Hans Klok im Deutschen Theater besuchten (den Bericht dazu findet ihr hier), wurde uns auf einer Plakatwand ebenda die traurige Nachricht überbracht: Die Mitglieder der EAV betten die wohl bekannteste Österreichische Satire-Pop-Gruppe bald zur letzten Ruhe und sagen zum Abschied im Deutschen Theater auch zu…